Auch heuer werden wir wieder in den letzten Wochen vor dem Zehnkampf versuchen, eine kurze Einführung in die technischen Bewerbe des Zehnkampfes (Hoch, Stabhoch, Kugel, Diskus, Speer, Weit, Hürden) zu organisieren.
In diesen Einheiten wollen wir euch die Grundübungen und Bewegungsabläufe erklären und diese auch ein wenig üben.
Da es uns aus organisatorischen und zeitliche Gründen, nicht möglich sein wird, diese Übungseinheiten öfters als 3 mal (05.09., 12.09., 19.09
.2018 jeweils von 17:30 bis 19.30 am BUNDESSPIELPLATZ WIENERBERG) durchzuführen, legen wir euch sehr ans Herz, euch auch selbstständig mit Freunden vorzubereiten. Vor allem die Kraft und Ausdauer lässt sich nicht innerhalb kürzester Zeit verbessern.

Diese 3 Trainingseinheiten sind im Startgeld inkludiert.

 

Ein angenehme, erfolgreiche und vor allem verletzungsfrei Vorbereitungszeit wünscht
das 
Favoritner Team

05.03.18
jedermannzehnkampf@aon.at
[Startseite]